Ausstellungen - Veranstaltungen - Termine

Regionale und überregionale Aktivitäten der Deutschen Hugenotten-Gesellschaft, Sonderausstellungen des Deutschen Hugenotten-Museums und weitere bundesweite Veranstaltungen zum Thema werden hier angekündigt.


19. bis 25. September 2022: Internationales Hugenottentreffen in La Rochelle

Die Amitiés huguenotes internationales haben sich entschlossen, das im vergangenen Jahr abgesagte Internationale Hugenottentreffen in La Rochelle von Montag, 19. September bis Sonntag, 25. September 2022 durchzuführen.

Auf dem Programm stehen unter anderem Exkursionen nach Rochefort, Brouage, La Temblade und auf die Ile de Ré.

Alle entsprechenden Unterlagen (Programm, Anmeldemodalitäten) können bei dem Vorstandsmitglied der Deutschen Hugenotten-Gesellschaft Christina L Griifiths an Interessente aus dem deutschsprachigen Raum weitergeleitet werden.

Auch wenn die Anmeldefrist der 1. März 2022 war, konnten in der Regel auch Anmeldungen, die zu einem späteren Zeitpunkt in Paris eingingen, berücksichtigt werden. Leider haben wir erst am 28. Februar die Unterlagen zugeschickt bekommen.

Kontakt für Programm/Anmeldeunterlagen:

Christina L. Griffiths
Tel.: +49 40 2296488
E-Mail: Christina.Griffiths@gmx.net

Impressum | Datenschutz | Sitemap | Top © Deutsche Hugenotten-Gesellschaft e.V. 2022